cut_and_drill Geschrieben 9. Februar Geschrieben 9. Februar Guten Morgen! Wir haben gerade eine Notlage, da unsere Plattensäge ausgefallen ist. Gibt es die Möglichkeit, eine Stückliste mit Kantenskizze auszugeben? Wenigsten für rechteckige Bauteile? Die Bordeigene Stückliste finde ich ungeeignet. Zum einen ist es keine Skizze (was noch okay wäre), zum anderen steht bei Formteilen bei der Bezeichnung "Freies Stücklistenteil", statt der Bauteilbezeichnung.
aufmasssystem@gmail.com Geschrieben 9. Februar Geschrieben 9. Februar Was wäre mit einer Bauteilableitung? Die sollte dich doch zum Ziel bringen oder??
aufmasssystem@gmail.com Geschrieben 9. Februar Geschrieben 9. Februar Interiorcad Stückliste Grafisch wäre auch noch ein Ansatz das hinzubekommen.
cut_and_drill Geschrieben 9. Februar Autor Geschrieben 9. Februar @aufmasssystem@gmail.comBei der BA sehe ich doch nicht, wie die Kante heißt, die dran ist...!!?? Und eine grafische Stückliste bekomme ich eh nicht hin Ich habe jetzt einen normalen Stücklistenexport gedruckt. Da stehen die Kanten drauf. Da muss die Produktion halt mal ein bisschen den Kopf anstrengen. 1
Empfohlene Beiträge