aufmasssystem@gmail.com Geschrieben 6. Februar Geschrieben 6. Februar Hi, kann das mal einer testen: Ich würde gerne die Farben der Datenvisualisierung in meiner Tabelle sehen. Ich habe =Grafik Datenvisualisierung (Name) versucht, siehe Bild, geht das? Eine Farbe würde die Zuordnung zu dem Korpus so einfach machen und man könnte damit die Beschriftung der Korpen umgehen, diese stehen dann ja in der Legende. Durch die Tabelle habe ich eine Super einfache Möglichkeit die Korpen in allerlei Ansichten zu zeigen. Jetzt fehlt nur noch die Möglichkeit die Farbe auch in der Tabelle zu sehen damit die Kollegen am Tablet sofort auf einen Blick die Schränke in der Tabelle zu den eingefärbten Ansichtsbereichen zuordnen können!
Marcel Ostendorf Geschrieben 6. Februar Geschrieben 6. Februar Ich habe das noch nie getestet und kann daher leider nicht beurteilen, ob es eigentlich gehen sollte. Vielleicht sollte es das, aber zur Zeit geht es leider nicht aufgrund dieses Themas: Aber echt coole Idee! Probier's mal in Update4, wenn das raus ist. Grüße, Marcel Ostendorf extragroup GmbH
aufmasssystem@gmail.com Geschrieben 6. Februar Autor Geschrieben 6. Februar vor 6 Stunden schrieb Marcel Ostendorf: Ich habe das noch nie getestet und kann daher leider nicht beurteilen, ob es eigentlichen sollte. Vielleicht sollte es das, aber zur Zeit geht es leider nicht aufgrund dieses Themas: Aber echt coole Idee! Probier's mal in Update4, wenn das raus ist. Danke, mache ich
kingchaos Geschrieben 9. Februar Geschrieben 9. Februar den Filter kenne ich doch ^^ wenn es farblich nicht hinhaut, kannst du ja die pos nr in die tabelle schreiben, die ja bei deiner datenvisualisierung als legende drin liegt HP Z2 G9 Wolf Security Edition Win 11 Pro I0 14900 24 kerne 3.2 ghz, 64 gb RAM, NVIDIA RTX A4000. VWX 2025
Empfohlene Beiträge