Chavez Geschrieben 2. Februar Geschrieben 2. Februar Hi, ist es möglich aus einer einzelnen Schnittlinie sowohl in der KE als auch in der LAE den gleichen Schnitt bereitzustellen? Vectorworks Version 2025. Ich habe nämlich z.B. das Problem, dass die Schnittlinie nicht den gleichen Namen haben kann wie die bereits Angelegte. Dazu möchte ich nur ungern eine neue KE nur für die sonst nicht gebrauchte Schnittlinie anlegen müssen. Danke im Voraus für die Antwörter
Viktor Frank Geschrieben 2. Februar Geschrieben 2. Februar Hallo @Chavez Nein - Schnitt und Schnittlinie stehen in einer 1-zu-1-Beziehung - jeder Schnitt hat seine eigene Schnittlinie. LG Viktor BIM Consultant Vectorworks Germany GmbH
Frage
Chavez
Hi,
ist es möglich aus einer einzelnen Schnittlinie sowohl in der KE als auch in der LAE den gleichen Schnitt bereitzustellen?
Vectorworks Version 2025.
Ich habe nämlich z.B. das Problem, dass die Schnittlinie nicht den gleichen Namen haben kann wie die bereits Angelegte.
Dazu möchte ich nur ungern eine neue KE nur für die sonst nicht gebrauchte Schnittlinie anlegen müssen.
Danke im Voraus für die Antwörter
1 Antwort auf diese Frage
Empfohlene Beiträge