Zum Inhalt springen

Export von Wänden/Fenstern/Türen nach C4D funktioniert nicht


mandarinli

Empfohlene Beiträge

Hallo Forum

 

Ich komme bei folgendem Problem einfach nicht weiter:

 

Wenn ich beim Export die Einstellung Materialien vornehme, exportiert es mir zwar die Wände mit unterschiedlichen Materialien pro Seite, dafür werden alle Fenster und Türen (Symbole CW) nur als Löcher dargestellt. Bei den Treppen scheint es jedoch zu funktionieren. Alles Rumschrauben an den Attributen hat nichts gebracht und ich bin echt ratlos, wie ich das hinbiegen kann. Exportiere ich nach Klassen, sind zwar die Fenster und Türen richtig, dafür sind die Wände nicht mehr korrekt.

 

Vielen Dank für jede Antwort!

liebe grüsse

mandarinli

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,4Tsd
    • Beiträge insgesamt
      120,1Tsd
×
×
  • Neu erstellen...