Zum Inhalt springen

Verschwindende Paletten


Empfohlene Beiträge

[--- Mailinglistenbeitrag: Dienstag, 11. Januar 2005 13:20:02 Uhr ---]

 

Hallo Mailgroup,

 

urplötzlich erscheint bei uns beim morgendlichen Programmstart keine palette mehr. Diese jedesmal wieder einzelnd dazuzuladen, ist etwas mühevoll.

 

Auch diese Frage ist meines Wissens hier schon einmal aufgetaucht, habe aber die Lösung nicht mehr parat. Arbeiten mit VW 9.5.3 unter MacOsX 10.3

 

mit freundlichem gruss

Link zu diesem Kommentar

Diese Kombination von 10.3.7 + 9.5.3 läuft bei mir einwandfrei.

 

urplötzlich erscheint bei uns beim morgendlichen Programmstart keine palette

mehr. Diese jedesmal wieder einzelnd dazuzuladen, ist etwas mühevoll.

Arbeiten mit VW 9.5.3 unter MacOsX 10.3

 

Ich habe in so einem Fall die Pref-Datei im Verzeichnis

../Benutzer/"Benutzername"/Library/Preferences/VectorWorks 9.5 Prefs gelöscht

und die Einstellung beim nächsten Programmstart neu angelegt. Danach war das

Problem beseitigt.

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar

hallo

 

ich persönlich würde niemandem empfehlen mit 9.5.3 unter 10.3.x zu arbeiten. da die version 9.5.3 vor dem erscheinen von os 10.3 herausgekommen ist, kann man nie genau wissen, wann man wieder in ein problem läuft.

 

deshalb mein motto: jeder soll selber entscheiden und ausprobieren kostet eigentlich nichts. wer jedoch keine lust oder zeit am ausprobieren hat soll auf 10.2.8 bleiben oder vectorworks updaten.

-> wenn mit 9.5.3 unter 10.3 alles geht ists wirklich gut und ansonsten einfach nicht erstaunt sein, wenn etwas dann doch nicht klappt :-)

 

gruss, marc

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,5Tsd
    • Beiträge insgesamt
      120,7Tsd
×
×
  • Neu erstellen...