vwiuser Geschrieben 25. November Geschrieben 25. November Hallo zusammen, ich habe hier das Würth Verbindungsprovil 0683260040 als Boxobjekt mit bearbeitung angelegt. Die Nut klappt wunderbar, aber ich bekomme es nicht hin das sich das Provil der Fachgröße anpasst. Was mache ich falsch?? Verbindungsprofil Fixxxit.vwx Viele Grüße vwiuser Win 11, VW 2025 30.4.0, Update 7-F7 NVIDIA Quadro K1200, i7-6700CPU -3,4GHz
Marcel Ostendorf Geschrieben 25. November Geschrieben 25. November Hallo, die Flächennormale deiner Extrusion liegt auf der falschen Seite bzw. anders ausgedrückt es extrudiert in die falsche Richtung. Grüße, Marcel Ostendorf extragroup GmbH
perplex Geschrieben 25. November Geschrieben 25. November Hallo, jetzt war @Marcel Ostendorf schneller... die Extrusionskörper müssen im Symbol in Z-Richtung angelegt werden, damit sie sich an die Fachgröße anpassen. dann das Boxobjekt unten vorne einfügen, dann klappt es. Verbindungsprofil Fixxxit.vwx 1 ___________________________________ VW 2025/2026 InteriorCAD (immer aktuell), Win 10 pro 64 bit NVIDIA Quadro K2200 profacto small business 2024
vwiuser Geschrieben 26. November Autor Geschrieben 26. November Danke für die schnelle Hilfe 1 Viele Grüße vwiuser Win 11, VW 2025 30.4.0, Update 7-F7 NVIDIA Quadro K1200, i7-6700CPU -3,4GHz
Marcel Ostendorf Geschrieben 26. November Geschrieben 26. November Gerne! Vielleicht hilft dieses Video: Und diese beiden: 1 Grüße, Marcel Ostendorf extragroup GmbH
Empfohlene Beiträge