Mika_H Geschrieben 25. November Geschrieben 25. November Hallo, ich habe das Problem, dass ich für die L-Profil Griffliesten von Häfele (126.00.531) im Korpusgenerator den Deckel/oberen Boden um 23mm zurückspringen lassen muss. Dadurch setzt mir der Generator allerdings meinen Schubkasten ebenfalls 23mm zurück und er schlägt nicht mehr auf, sondern dann ein und das kann ich so nicht gebrauchen. Gibt es hierfür eine Lösung?
perplex Geschrieben 25. November Geschrieben 25. November Hallo, versuch mal, die 23mm beim Abstand der Front zur Korpus-Vorderkante dazu zu geben. Dann sollte der Schubkasten wieder nach vorne wandern und aufschlagend sein. 1 ___________________________________ VW 2025/2026 InteriorCAD (immer aktuell), Win 10 pro 64 bit NVIDIA Quadro K2200 profacto small business 2024
Mika_H Geschrieben 25. November Autor Geschrieben 25. November Ja das klappt coole Idee, allerdings sitzt der Schubkasten inkl. Auszügen, etc. dahinter dann 23mm zurück... irgendwie auch nicht so 100 prozentig die richtige Lösung.
perplex Geschrieben 25. November Geschrieben 25. November Das solltest du dann in den Einstellungen des Schubkastens ändern können: 2 ___________________________________ VW 2025/2026 InteriorCAD (immer aktuell), Win 10 pro 64 bit NVIDIA Quadro K2200 profacto small business 2024
franz@kitzeder.de Geschrieben 26. November Geschrieben 26. November (bearbeitet) Hallo, das funktioniert nur richtig wen du unter dem Griffprofiel auch einen Boden einfügst. Gibt es so gar ein Video dafür. In den Korpus Vorlagen gibt es auch vorgefertigte Möbel. Bearbeitet 26. November von franz@kitzeder.de 4
aufmasssystem@gmail.com Geschrieben 26. November Geschrieben 26. November vor 9 Stunden schrieb franz@kitzeder.de: Hallo, das funktioniert nur richtig wen du unter dem Griffprofiel auch einen Boden einfügst. ??? Das geht aber aus dem Video nicht hervor, da wird ja kein Schubkasten positioniert, Oder wolltest du ein anderes Video Teilen?
Marcel Ostendorf Geschrieben 26. November Geschrieben 26. November Es geht in dem Film auch um die Korpusmöbel-Vorlagen für Schränke mit derartigen Griffmulden und die entsprechende Fachaufteilung, um so das Problem mit dem einspringenden Auszug zu antizipieren. 1 Grüße, Marcel Ostendorf extragroup GmbH
Empfohlene Beiträge