nimsaj99 Geschrieben 24. November Geschrieben 24. November Die Frage ist einfach. Warum? Ich habe Wände gezeichnet und muss an dieser Stelle eine Schiebetür einsetzen. Aber dieser riesige schwarze Keil macht das Arbeiten unmöglich. Wie bekomme ich den weg? Vectorworks Version 2025
Marc Wittwer Geschrieben 24. November Geschrieben 24. November Hallo nimsaj99 Dies ist ein aktiviertes Linienendzeichen. Also irgend ein Objekt hat eine Linienendzeichen in der Attributpalette aktiv. Gruss, Marc Leiter BIM Consulting ComputerWorks Schweiz ________________________________________ Vectorworks - Führende BIM-Spitzentechnologie und Flaggschiff der Nemetschek Gruppe Weltweit verwirklichen über eine halbe Million Architekten und Designer grossartige Projekte mit Vectorworks!
nimsaj99 Geschrieben 25. November Autor Geschrieben 25. November vor 11 Stunden schrieb Marc Wittwer: Hallo nimsaj99 Dies ist ein aktiviertes Linienendzeichen. Also irgend ein Objekt hat eine Linienendzeichen in der Attributpalette aktiv. Gruss, Marc Dankeschön! Ich habe das Problem bis zur Klasse zurück verfolgen können. Jetzt allerdings das Problem, dass ich in der Klasse nicht keine Linienendzeichen auswählen kann, sondern nur halt ein anderes. Wie bekomme ich das weg? Möchte eigentlich nicht im Semester auf VW26 umsteigen
J_M Geschrieben 25. November Geschrieben 25. November Für mich sieht es aus, als hätte die Schiebetür einen Öffnungspfeil. Den deaktivieren? Warum er so gross dargestellt wird? Eventuell mal den Massstab verändern? VW 2025 normalerweise mit dem aktuellsten Update www.reusch-architektur.de
nimsaj99 Geschrieben 25. November Autor Geschrieben 25. November Gerade eben schrieb J_M: Für mich sieht es aus, als hätte die Schiebetür einen Öffnungspfeil. Den deaktivieren? Warum er so gross dargestellt wird? Eventuell mal den Massstab verändern? der pfeil ist "verschwunden" als ich seine größe in Linienendzeichen auf 0 gestellt habe. Habe öffnungspfeile eigentlich nicht an aber ich kontrolliere nochmal. Dankeschön für den Tipp!
Frage
nimsaj99
Die Frage ist einfach. Warum? Ich habe Wände gezeichnet und muss an dieser Stelle eine Schiebetür einsetzen.
Aber dieser riesige schwarze Keil macht das Arbeiten unmöglich. Wie bekomme ich den weg? Vectorworks Version 2025
4 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge