Aus irgend einem Grund funktioniert die BCF-Verbindung mit dem Dalux nicht korrekt.
In einem Testprojekt (intern geöffnet für Test) hat die Verbindung funktioniert, war aber auch bloss ein Kommentar.
Existiert diese Schnittstelle überhaupt?
Der URL habe ich kopiert und auch die Anmeldung hat funktioniert.
Die Einstellungen sind aktuell wie folgt (aktuell noch kein Upload aber funktioniert auch mit Upload nicht)
Die Datei wird als Verbunden dargestellt, leider werden die Kommentare jedoch nicht dargestellt.
Gefiltert wird nichts, heisst es sollte nichts ausgeblendet sein.
Zudem wenn ich Probiere die Verbindung mit Upload zu erstellen kommt folgende Fehlermeldung:
Im Dalux haben wir die BCF-Berechtigung erhalten, ausser Schliessen (diese will die Bauernschaft TU, verständlicherweise nur bei sich haben)
Woran könnte dies Liegen? Und wo kann ich dies anpassen?
Besten Dank bereits im Voraus
LG
Fabian
Fabian Gier
Zeichner Fachrichtung Architektur
In Ausbildung zum HF Bauplaner SR Architektur
Frage
Fabian.Gier
Hallo Zusammen

Aus irgend einem Grund funktioniert die BCF-Verbindung mit dem Dalux nicht korrekt.
In einem Testprojekt (intern geöffnet für Test) hat die Verbindung funktioniert, war aber auch bloss ein Kommentar.
Existiert diese Schnittstelle überhaupt?
Der URL habe ich kopiert und auch die Anmeldung hat funktioniert.
Die Einstellungen sind aktuell wie folgt (aktuell noch kein Upload aber funktioniert auch mit Upload nicht)
Die Datei wird als Verbunden dargestellt, leider werden die Kommentare jedoch nicht dargestellt.
Gefiltert wird nichts, heisst es sollte nichts ausgeblendet sein.
Zudem wenn ich Probiere die Verbindung mit Upload zu erstellen kommt folgende Fehlermeldung:
Im Dalux haben wir die BCF-Berechtigung erhalten, ausser Schliessen (diese will die Bauernschaft TU, verständlicherweise nur bei sich haben)
Woran könnte dies Liegen? Und wo kann ich dies anpassen?
Besten Dank bereits im Voraus
LG
Fabian
Fabian Gier
Zeichner Fachrichtung Architektur
In Ausbildung zum HF Bauplaner SR Architektur
0 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge