Zum Inhalt springen

Runtime error beim Beenden


Empfohlene Beiträge

[--- Mailinglistenbeitrag: Mittwoch, 12. Januar 2005 19:11:26 Uhr ---]

 

Liebste Vector- Workers,

 

ich arbeite mit VW 9.5 und Windows XP- Professional. Wenn ich VW beende kommt die Meldung: Runtime error ! Anscheinend in der Datei VectorWorks.exe. Das ist zum ersten Mal aufgetreten, nachdem ich VW minimiert habe, während wir Pinball gespielt haben (da trifft man besser auf

die Rampe).

 

Jetzt häufen sich diese Meldungen und auch sonst scheint irgendwas in Unordnung zu sein. Die Internet- Verbindung wollte nicht klappen (geht jetzt wieder). Weiß jemand woran das liegen kann und wie man Abhilfe schaffen kann.

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar

hallo

 

wenn die meldung nur beim beenden kommt und du sonst "normal" arbeiten kannst, ists grundsätzlich nicht so schlimm. evtl. kommt die meldung nicht, wenn du vectorworks übers menu "ablage" beendest. (viele beenden vw unter windows übers kreuz rechts oben)

 

wenn auch sonst vermehrt fehler auftreten, würde ich vw deinstallieren. windows auf den neusten stand bringen (wenns nicht schon ist) und dann vectorworks erneut installieren.

 

gruss, marc

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,5Tsd
    • Beiträge insgesamt
      120,9Tsd
×
×
  • Neu erstellen...