nfedl Geschrieben 5. November Geschrieben 5. November Hallo, wenn ich den Datenstempel auf die Klasse Rasen verknüpfe dann funktioniert es. Wenn ich den Datenstempel auf die Klasse Beet oder Weg verknüpfe dann funktioniert es nicht!!??? Datenstempel Webinar.vwx Nikolaus Fedl VW 2025 Designer, Win 11, i9, 32GB, www.fedl.eu; www.gartenplanung-fedl.at; www.freiraumarchitektur.at; www.schattenbild.at; www.gartenarchitekten.at
KroVex Geschrieben 5. November Geschrieben 5. November Salü nfedl, die Datenstempelformel bezieht sich nicht nur auf die Klasse, sonder auch auf die Datenbank "Massenauszug". Und in deinem File sind nur die grünen Flächen mit einer Datenbank verknüpft. Entweder also Datenstempelformel anpassen oder die Datenbank mit allen Elementen verknüpfen. Gruss KroVex 4 CADNODE.ch Unabhängige CAD-Beratung & Support für Planende: persönlich, zuverlässig und pragmatisch – Workflows, die nicht nur gut klingen, sondern auch funktionieren. Have you tried to turn it off and on again? Vectorworks | Architektur | macOS/Windows
Frage
nfedl
Hallo,
wenn ich den Datenstempel auf die Klasse Rasen verknüpfe dann funktioniert es.
Wenn ich den Datenstempel auf die Klasse Beet oder Weg verknüpfe dann funktioniert es nicht!!???
Datenstempel Webinar.vwx
Nikolaus Fedl
VW 2025 Designer, Win 11, i9, 32GB, www.fedl.eu; www.gartenplanung-fedl.at; www.freiraumarchitektur.at; www.schattenbild.at; www.gartenarchitekten.at
1 Antwort auf diese Frage
Empfohlene Beiträge