valuc Geschrieben 4. November Geschrieben 4. November Hi, seit vorhin werden einige Linien in meinen Schnitten entweder nicht richtig oder gar nicht mehr angezeigt (siehe Treppe, Fußbodenbelag im 1. OG und Gründung). Ich habe keine Einstellung verändert, das Problem trat von jetzt auf gleich auf. Kennt jemand eine Lösung? Feundliche Grüße
joemajor67 Geschrieben 4. November Geschrieben 4. November ist noch ´2D-Plan Draufsicht´ (Strg+5) an oder ´Oben´? Wär zumindest mein erster Ansatz zur Lösung Gruß Joe VW2018 SP2 R1 / Win10Pro-64bit--Intel Xeon CPU E3-1220 v6 3GHz-16GBRAM Profilbild vom Juli 2000, Hgwy. 229, CA.
valuc Geschrieben 4. November Autor Geschrieben 4. November vor 2 Minuten schrieb joemajor67: ist noch ´2D-Plan Draufsicht´ (Strg+5) an oder ´Oben´? Wär zumindest mein erster Ansatz zur Lösung Gruß Joe Das Problem tritt nur im Layout und in den publizierten PDFs auf. Gehe ich in das Modell im Schnitt, ist alles vorhanden.
Viktor Frank Geschrieben 4. November Geschrieben 4. November Hallo @valuc sende bitte dein Dokument beim Support ein - dann können die Kollegen sich das anschauen. Liebe Grüße Viktor 1 BIM Consultant ComputerWorks Deutschland
valuc Geschrieben 4. November Autor Geschrieben 4. November vor 29 Minuten schrieb Viktor Frank: Hallo @valuc sende bitte dein Dokument beim Support ein - dann können die Kollegen sich das anschauen. Liebe Grüße Viktor Habe ich vorhin gemacht, hoffe die Kollegen werden daraus schlau. Dankeschön! 2
Frage
valuc
Hi,
seit vorhin werden einige Linien in meinen Schnitten entweder nicht richtig oder gar nicht mehr angezeigt (siehe Treppe, Fußbodenbelag im 1. OG und Gründung). Ich habe keine Einstellung verändert, das Problem trat von jetzt auf gleich auf.
Kennt jemand eine Lösung?
Feundliche Grüße
4 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge