Zum Inhalt springen

Unsichtbare Objekte in alten Dokumenten


Empfohlene Beiträge

[--- Mailinglistenbeitrag: Freitag, 19. August 2005 11:11:05 Uhr ---]

 

Kann mir jemand sagen warum:

 

Wenn ich ein altes Dokument (Version 9) in der aktuellen Version aufmache

sehe ich alle Linien.

Kaum ändere ich etwas an der Klassensichtbarkeiten, oder ich kopiere die Zeichnung und setze sie in ein neues Dokument, sind die meisten Linien verschwunden und lassen sich mit keiner Einstellung wieder hervorholen.

Erst wenn ich das Dokument schliesse ohne zu sichern und wieder öffne sind die Objekte (unbekannter Klasse vielleicht?) wieder da.

Konkret heisst das, ich kann die alten Dokumente nicht mehr brauchen, und das darf ja wohl nicht wahr sein!

 

Gruss

Link zu diesem Kommentar

hallo

 

wenn man objekte kopiert und im zieldokument ist die klasse schon vorhanden (und unsichtbar) dann werden meines wissens die objekte auch unsichtbar. sie müssten aber wieder sichtbar werden, wenn alle klassen sichtbar geschalten wrden und die klassendarstellung auch entsprechend eingestellt ist.

 

gruss, marc

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,5Tsd
    • Beiträge insgesamt
      120,7Tsd
×
×
  • Neu erstellen...