mstraach Geschrieben 29. Oktober Geschrieben 29. Oktober Hallo, ich habe ein Problem, die Klasse SO-04-01_F_SchutzgebietNaturschutzrecht gibt es leider nur bis Version 5.4. Ich arbeite jetzt in der Version 6 und würde gern wissen, wo ich meine Fläche einordnen darf. Vielleicht kann mir jemand helfen. Vielen Dank im Voraus !
Sebastian Löw Geschrieben 3. November Geschrieben 3. November Hallo mstraach, Man muss nach dem XPlan-Standard für die Schutzgebiete ab Version 6 die Objektart LP_SchutzBestimmterTeileVonNaturUndLandschaft benutzen. Diese finden sich im Vorgabedokument XPlanung-LP.sta. Hier einfach die Benötigten Klassen und das Zubehör in die Datei importieren. Die Objektart kann in allen Planarten / Vorgabedokumenten verwandt werden. Liebe Grüsse, Sebastian Löw Gruß Sebastian Löw ComputerWorks GmbH http://www.computerworks.de
mstraach Geschrieben 3. November Autor Geschrieben 3. November Vielen Dank für die Antwort! Beim Export bzw. wieder Einlesen wird die Klasse LP leider nicht berücksichtigt. Wie kann ich die Klasse richtig integrieren? Liebe Grüße Marion Drott
Frage
mstraach
Hallo, ich habe ein Problem,
die Klasse SO-04-01_F_SchutzgebietNaturschutzrecht gibt es leider nur bis Version 5.4.
Ich arbeite jetzt in der Version 6 und würde gern wissen, wo ich meine Fläche einordnen darf.
Vielleicht kann mir jemand helfen.
Vielen Dank im Voraus !
2 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge