berndpaul Geschrieben 27. Oktober Geschrieben 27. Oktober Ich versuche die Materialien Milchglas und Ähnliches aus der Bibliothek zu laden. Es geht aber nicht. Angeblich habe ich kein Internet. Das Problem besteht seit Jahren. Kann mir jeman diese Glas Materialien zur verfügung stellen? Bernd Paul Weiss
Jörg Poltermann Geschrieben 28. Oktober Geschrieben 28. Oktober Probier mal, ob das hilft. Im Zubehör: Texturen... Glas_v2025.vwx 2 Windows 11 Pro 25H2 Intel Core i9-13900KF 8x 3,0 GHz + 16x E 64 GB RAM Nvidia GeForce RTX 4090 24 GB VW 2022 SP6 VW 2023 SP8 VW 2024 SP8 VW 2025 SP7 VW 2026
berndpaul Geschrieben 28. Oktober Autor Geschrieben 28. Oktober damit kann icharbeiten 7 Bernd Paul Weiss
Hauruck Geschrieben 28. Oktober Geschrieben 28. Oktober (bearbeitet) Das schaut verdammt gut aus! EDIT, nachdem die Kinnlade wieder zurück ist: ist das Modell für das Rendering gemacht oder ist das Rendering ein Nebenprodukt des Modells? Ist das eine Ausführungsplanung, Entwurf? Bearbeitet 28. Oktober von Hauruck
berndpaul Geschrieben 28. Oktober Autor Geschrieben 28. Oktober Für Entwurf und Bauantrag (kein BIM), viel Autohybrid 7 Bernd Paul Weiss
tohartma Geschrieben 28. Oktober Geschrieben 28. Oktober finde das Licht und die Materialien sehr cool, welchen Renderstil hast du genommen? Vectorworks Landschaft 2025 immer aktuell Vectorworks Landschaft 2026 immer aktuell PC: AMD Ryzen 9 3900X 12-Core Processor 3.79 GHz; AMD Radeon RX 5500 XT; 64GB Ram, Windows 11
c.markus Geschrieben 28. Oktober Geschrieben 28. Oktober sieht schön aus! sogar mit Pflanzen Wie hast du die Bodenmarkierungen gemacht, einfach 1mm hohe Extrusionen? (ist im Aussenraum mit den vielen Gefällen immer so eine Sache...) Eigenbau 13900K / 64GB / 4080 / WIN11 / VWX 2025 Landschaft (immer aktuell) XMG Neo 16 / 275HX / 64GB / 5080 Laptop / WIN11 / VWX 2025 Landschaft (immer aktuell)
Frage
berndpaul
Ich versuche die Materialien Milchglas und Ähnliches aus der Bibliothek zu laden. Es geht aber nicht. Angeblich habe ich kein Internet. Das Problem besteht seit Jahren. Kann mir jeman diese Glas Materialien zur verfügung stellen?
Bernd Paul Weiss
6 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge