cad247 Geschrieben 22. Oktober Geschrieben 22. Oktober (bearbeitet) Hallo zusammen, die Kontrolllinien meiner Fotoansicht lassen sich nicht verschieben. In der Vergangenheit war das kein Problem, aber heute habe ich keine Punkte die ich greifen und verziehen kann um die Fluchtpunkte zu definieren. Kennt jemand das Problem? Im Anhang die Zeichnung Grüße 2025_Kontrollpunkte.vwx Bearbeitet 22. Oktober von cad247 Anhang vergessen
Marcel Ostendorf Geschrieben 22. Oktober Geschrieben 22. Oktober Hallo, diese Zeichnung enthält leider keine Ansichtsbereiche. Hast du eventuell die falsche Datei angehängt? Grüße, Marcel Ostendorf extragroup GmbH
cad247 Geschrieben 22. Oktober Autor Geschrieben 22. Oktober (bearbeitet) vor 14 Minuten schrieb Marcel Ostendorf: Hallo, diese Zeichnung enthält leider keine Ansichtsbereiche. Hast du eventuell die falsche Datei angehängt? Oh, das war ein versehen! 2025_Kontrollpunkte2.vwx 2025_Kontrollpunkte2.vwx Bearbeitet 22. Oktober von cad247
cad247 Geschrieben 22. Oktober Autor Geschrieben 22. Oktober Jetzt sollte es hoffentlich passen. Grüße und vielen Dank!
welte.fabio Geschrieben 22. Oktober Geschrieben 22. Oktober Hallo cad247, Wenn du auf den Ansichtsbereich doppelklickst kommt: "Ansichtsbereich bearbeiten" und da ist der Haken bei "Begrezung", so siehst du die Linien aber du kannst sie nicht bearbeiten. Wenn du "Ergänzungen" auswählst müsste es klappen oder? Grüße
cad247 Geschrieben 22. Oktober Autor Geschrieben 22. Oktober vor 4 Minuten schrieb welte.fabio: Hallo cad247, Wenn du auf den Ansichtsbereich doppelklickst kommt: "Ansichtsbereich bearbeiten" und da ist der Haken bei "Begrezung", so siehst du die Linien aber du kannst sie nicht bearbeiten. Wenn du "Ergänzungen" auswählst müsste es klappen oder? Grüße Hallo Fabio, danke für deine Nachricht. Leider funktioniert es im Ergänzungsbereich nicht. Zumindest bei mir.
welte.fabio Geschrieben 22. Oktober Geschrieben 22. Oktober Okay, komisch. Dann muss vielleicht doch Marcel nochmal drüberschauen, sorry. Bildschirmaufnahme 2025-10-22 153052.mp4 1
Marcel Ostendorf Geschrieben 23. Oktober Geschrieben 23. Oktober Moin! Ich kann da leider nicht helfen. Wenn du hier keine Antworten bekommst, mach' am besten ein Ticket im Support auf. 1 Grüße, Marcel Ostendorf extragroup GmbH
Empfohlene Beiträge