kingchaos Geschrieben 17. Oktober Geschrieben 17. Oktober Hey, ich muss hier eine gebogene Schiebescheibe parametrisieren, um sie in einen korpus extrudiert einzubauen. Das funktioniert schon recht gut. Das NEtzwerk liefert den gewuenschten extrudierten volumenkoerper. Auch der Wrap funktioniert einwandfrei. die innere und aeussere Scheibe werden korrekt modelliert. Wenn ich den wrap aber zum object node mache, dann is das ergebnis/objekt kein extrude aus einer zusammengefuegten polylinie, sondern je 3 Polist, mit den 3 eigentlich "composed" Polylinien nur halt nicht zusammengefuegt. Ich verdaechtige die compose node oder irgendeinen anderen Fehler, warum das kein extrude ist. Hat jemand da schon mal was aehnliches versucht? gruß KC object node broken 2.vwx HP Z2 G9 Wolf Security Edition Win 11 Pro I0 14900 24 kerne 3.2 ghz, 64 gb RAM, NVIDIA RTX A4000. VWX 2025
Marcel Ostendorf Geschrieben 20. Oktober Geschrieben 20. Oktober Hallo, wenn du diese Frage im Marionette-Unterforum postest, bekommst du eher eine Antwort darauf. Ich verschiebe den Thread daher mal. Grüße, Marcel Ostendorf extragroup GmbH
Marcel Ostendorf Geschrieben 27. Oktober Geschrieben 27. Oktober Rolle Rückwärts 1 Grüße, Marcel Ostendorf extragroup GmbH
kingchaos Geschrieben 27. Oktober Autor Geschrieben 27. Oktober er hat probleme, das zu composen, ich hab die kurven rausgenommen und dann gings mit anderem Knoten. HP Z2 G9 Wolf Security Edition Win 11 Pro I0 14900 24 kerne 3.2 ghz, 64 gb RAM, NVIDIA RTX A4000. VWX 2025
Empfohlene Beiträge