Zum Inhalt springen

Geländemodell, Fehlereruierung, Überschneidung von Polygonen


Empfohlene Beiträge

[--- Mailinglistenbeitrag: Mittwoch, 9. Februar 2005 13:22:41 Uhr ---]

 

Hallo Liste!

 

Ich arbeite mit VW 11 auf WIN XP SP2 und habe folgendes Problem.

 

Beim erstellen eines Geländemodells aus 3D Polygonen erscheint bei mir stets folgende Fehlermeldung:

 

Scriptwarnung: Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten [ 20,1].

 

Ein Modell wird natürlich nicht erstellt. Weiß jemand was ich damit anfangen kann? Gibt es noch irgendwelche versteckten Voreinstellungen?

Mache dies zum ersten Mal. Bei einzelnen Vorversuchen mit einzelnen 3 D Polygonen hat es auch super geklappt. Jetzt im Lageplan sind es ziemlich viele Polygone. Kann es daran liegen? Habe schon versucht es schrittweise umzusetzen, aber erfolglos.

 

Für Tipps wäre ich sehr dankbar.

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,5Tsd
    • Beiträge insgesamt
      120,9Tsd
×
×
  • Neu erstellen...