kingchaos Geschrieben 6. Oktober Geschrieben 6. Oktober moin, hat jemand da die synchrostangen schon mal integriert und wie isser vorgegangen? in den fertgig konfigurierten kasten einbauen oder wie war das? gruß KC @Mabose 1 HP Z2 G9 Wolf Security Edition Win 11 Pro I0 14900 24 kerne 3.2 ghz, 64 gb RAM, NVIDIA RTX A4000. VWX 2025
kingchaos Geschrieben 6. Oktober Autor Geschrieben 6. Oktober wenn ich das in die zargen reintue, brauche ich ja doppeltsoviele zargen? waere es nicht cool, sowas mitzukonfigurieren, wie es bei relingstangen auch der fall ist? 1 HP Z2 G9 Wolf Security Edition Win 11 Pro I0 14900 24 kerne 3.2 ghz, 64 gb RAM, NVIDIA RTX A4000. VWX 2025
FlorianST Geschrieben 6. Oktober Geschrieben 6. Oktober Ich hab die Geschichte mal vor ein paar Jahren aufgegeben. Hatte das als Boxobjekt mit integriert weil für mich nur die Stückliste sowie die Länge interessant war. Problematisch waren dann die Sonderlängen wenn du über die Mittelseite mit der synchro Stange hinaus gehst bspw. Also 2 zargenpaare mit einer Stange auslöst
kingchaos Geschrieben 6. Oktober Autor Geschrieben 6. Oktober ich habe das jetzt in die zarge eingebaut, das scheint hinzuhauen. dann lege ich einen vorkonfigurierten kasten an und baue die zarge dort ein, ich weiss nur noch nicht, wieviel abstand die auszuege nun unten mehr haben muessen wegen dem ausloeser?? die artikelnummern des ausloesers und der stange kommen dann in meine beschlagsposition des schubkastensets. das mit der mittelseite habe ich nicht kapiert ^^ was du da meinstest? die stange ist doch immer korpusbreite licht -206, das kann man ja so "uebernehmen" glaub ich 1 HP Z2 G9 Wolf Security Edition Win 11 Pro I0 14900 24 kerne 3.2 ghz, 64 gb RAM, NVIDIA RTX A4000. VWX 2025
FlorianST Geschrieben 6. Oktober Geschrieben 6. Oktober Ich hatte damals den Grass aussendienstler da für ne sonder Konstruktion 2 zargen an einer breiten Front, insgesamt 2400 breit. Push to open der hat uns dann gezeigt dass wir diese auslöse Stange etwas krumm biegen sollen und vom linken Auszug linker Schubkasten zum rechten Auszug rechter Schubkasten verbinden sollen mit einer 1950mm Stange. Somit können wir beide zargen auslösen und die große Front öffnen zur Sicherheit hebst du die Schienen um 5mm an vom Korpusboden. Dann kann nichts schleifen oder wird gequetscht ganz richtig, du kannst die Tipmatic Einheit im eingebauten Zustand dann tauschen, die wird ja unten drunter eingedreht
Empfohlene Beiträge