peterlueftner Geschrieben 1. Oktober Geschrieben 1. Oktober Habe eine Verständnisfrage: Ich habe meine aktuelle Werkplan-Datei aus einem Auto-Backup von gestern wieder hergestellt. Die neue vwx-Datei ist nun gute 200 MB kleiner als die alte. Woran liegt das? Fehlt mir was? Vorher 615 MB, Sicherungsdatei war gute 400 MB. VW22-25 Architektur MacBook Pro M3 Max macOS Tahoe
temp676 Geschrieben 2. Oktober Geschrieben 2. Oktober Die Sicherungsdateien werden komprimiert. VW2024 SP8 R1 (Build 787494) Architektur macMini M4 Pro 12C | 24GB | M4 Pro 16C | macOS 15 Ryzen 9 7900X | 64GB | RX 7800XT 16GB | Win11 | Linux Mint 22
peterlueftner Geschrieben 5. Oktober Autor Geschrieben 5. Oktober Am 2.10.2025 um 09:42 schrieb temp676: Die Sicherungsdateien werden komprimiert. OK, das verstehe ich schon dass die Backup-Datei dann kleiner ist. Wenn ich aber daraus wieder eine vwx-Datei mache und weiterarbeite müsste die dann doch nach meinem Verständnis wieder die ursprüngliche Größe annehmen, oder bleiben Teile davon komprimiert?? VW22-25 Architektur MacBook Pro M3 Max macOS Tahoe
Stefan Bender Geschrieben 6. Oktober Geschrieben 6. Oktober Möglicherweise werden beim Speichern die Daten des Undo-Systems (zB gelöschte Objekte) nicht mitgespeichert. Gruß Stefan Bender ComputerWorks GmbH http://www.computerworks.de
Frage
peterlueftner
Habe eine Verständnisfrage:
Ich habe meine aktuelle Werkplan-Datei aus einem Auto-Backup von gestern wieder hergestellt.
Die neue vwx-Datei ist nun gute 200 MB kleiner als die alte.
Woran liegt das?
Fehlt mir was?
Vorher 615 MB, Sicherungsdatei war gute 400 MB.
3 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge