Zum Inhalt springen

XPlanung: Fehler beim Verknüpfen externer Referenzen

ArchiPferd

Frage

Geschrieben

Hallo!

um meinen XPlan mit den entsprechenden externen Referenzen zu verknüpfen, möchte ich für das Attribut externeReferenz Anhänge verknüpfen. 

Hier ist es mir aber nur möglich, 2 Werte erfolgreich hinzuzufügen - ab dem 3. Wert (externeReferenz (3. Wert) springt das "neue Menü " zwischen externeReferenz (1.Wert) und externeReferenz (2. Wert), nach dem Speichern ist externeReferenz (3. Wert) dann verschwunden bzw. die Inhalte sind stattdessen bei externeReferenz (2. Wert) und die Inhalte zur zuvor angelegten externeReferenz (1. Wert) sind ersetzt durch die, die zuvor für externeReferenz (2. Wert) festgelegt wurden.

Beim Versuch, noch weitere Werte anzulegen, reduziert sich die Anzahl nach dem Speichern wieder auf 2.

Auch bei meinem Kollegen tritt dieser Fehler auf.

Wie lassen sich erfolgreich mehr als 2 Anhänge bzw. Werte für die externe Referenz hinzufügen?

Vielen Dank vorab und lieben Gruß

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo @ArchiPferd

wir können das Problem hier bei uns nachvollziehen und haben dafür hier intern auch schon einen fix. Sollten alle Tests ohne Probleme durchlaufen, werden wir bis Mitte / Ende nächster Woche ein Update für XPlanung via Online Update bereit stellen können. Damit können Sie dann auch mehr als 2 externe Referenzen verknüpfen.

• Like 2

Viele Grüße

Jürgen Keser

Teamleiter Entwicklung

ComputerWorks GmbH

http://www.computerworks.de