kingchaos Geschrieben 23. September Geschrieben 23. September Moin, sehr traurig war ich eben, als ich 2 sehr coole bohr-duebel marionetten in einen schrank einbaute um ein fuer alle mal etwas parametrisches zu haben, mit dem man RW mit dem korpus verbinden kann. (WANN KOMMT DAS ENDLICH???) Dann hatte ich sie eingestellt. wollte das als saved set abspeichern und dann passierte beim LADEN des set in einer neuen datei ..... NICHTS. weder die boxobjektsymbole (sie waren ordnungsgemaess in der AGO geparkt, haendisch reinkopiert), noch die beiden symbole (schraube-duebel) die da in den symbolen eingebaut wurden waren zu sehen, nein auch die konfiguiration war futsch. wenn ich das moebel nun jedoch einfach kopiere, dann wird fast alles mitgenommen. erstaunlicherweise wird die eingebaute gespiegelte Schraube (ohne Werkzeug) ordnungsgemaess beim kopieren mitgenommen. Denn der duebel wird nicht mitgenommen, es wird stattdessen einfach ein anderer duebel reinkopiert. Das kann ich aber umgehen, wenn ich diesen duebel und schraube mit in die vorlage kopiere. Ist es nicht gewollt, dass boxobjekte als marionetten nicht so konfiguriert wieder eingebaut werden koennen? Waere es nicht ein leichtes, aus der XML Datei zu lesen, wie das objekt konfiguriert wurde? es wird ja augenscheinlich ordnungsgemaess abgespeichert. Koenntet ihr das bitte wieder so einlesen, wie es gesaved wurde? die daten sind doch da? gruß kc testkorpus mit marionettenduebeln in RW.vwx HP Z2 G9 Wolf Security Edition Win 11 Pro I0 14900 24 kerne 3.2 ghz, 64 gb RAM, NVIDIA RTX A4000. VWX 2025
Empfohlene Beiträge