aufmasssystem@gmail.com Geschrieben 23. September Geschrieben 23. September Kann ich in meine Sockelfüße eine Formel eintragen die sich wie bei der Formel für Längen von Boxobjekten: %%LAENGE%% allerdings an die Höhe des Sockels richtet diese wird dann in meiner Beschlags Liste ausgegeben so kann ich mit einem Set alle Sockelhöhen zu erschlagen! Schick wäre wenn die Bestellnummer sich noch automaisch mit verändert, darüber könnte ich aber hinweg sehen.
aufmasssystem@gmail.com Geschrieben 23. September Autor Geschrieben 23. September Gibt es nur die eine Formel die so funktioniert oder sind da noch mehr Möglichkeiten im Bezeichnungstext Werte auszugeben?
kingchaos Geschrieben 23. September Geschrieben 23. September ich wäre schon froh er nimmt einfach n andern fuss, wenn der gewaehlte hoehenmaessig nimmer passen tut HP Z2 G9 Wolf Security Edition Win 11 Pro I0 14900 24 kerne 3.2 ghz, 64 gb RAM, NVIDIA RTX A4000. VWX 2025
aufmasssystem@gmail.com Geschrieben 23. September Autor Geschrieben 23. September vor 34 Minuten schrieb kingchaos: ich wäre schon froh er nimmt einfach n andern fuss, wenn der gewaehlte hoehenmaessig nimmer passen tut Das ist eigentlich das Ziel Habe mir nur für den Übergang eine Möglichkeit bauen wollen das in den Beschlägen darzustellen. Ich will nicht immer ein neues Set für jede Sockelhöhe auswählen.
kingchaos Geschrieben 23. September Geschrieben 23. September ich will auch keine schubkaesten wechseln, wenn ich den korpus aendere in der tiefe 1 1 HP Z2 G9 Wolf Security Edition Win 11 Pro I0 14900 24 kerne 3.2 ghz, 64 gb RAM, NVIDIA RTX A4000. VWX 2025
Empfohlene Beiträge