Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

mal gefragt, warum vergisst du denn dort baender an die tueren zu bauen :O,. ich frage fuer einen Freund??

• Lachen 1

HP Z2 G9 Wolf Security Edition Win 11 Pro I0 14900 24 kerne 3.2 ghz, 64 gb RAM, NVIDIA RTX A4000. VWX 2025

Geschrieben

du könntest allerdings, bei den korpen auslesen, wieviele topfbaender dran sind, wenn ich nciht irre.

image.thumb.png.631d215b40f045ee503bdc4d5f3585c9.png

dann koenntest du dir die korpen anzeigen lassen die weniger als 1 oder weniger als 8 bei zb HOchschraenken dran haben

HP Z2 G9 Wolf Security Edition Win 11 Pro I0 14900 24 kerne 3.2 ghz, 64 gb RAM, NVIDIA RTX A4000. VWX 2025

Geschrieben

Datenvisualisierung macht echt spaß....

Habe unsere komplette Entwurfsphase jetzt umgestellt... Alle planen nach einer gewissen Klassenstruktur und in den Visualisierungen schalte ich diese dann für den Kunden in das passende Dekor um.

Im Hintergrund laufen dann nur Dummy-Korpusse die alle noch keine Materialzuordnung haben.

Diese mache ich jetzt erst bei Auftragserteilung!

Zeitgewinn ist extrem 🙂

• Like 1
Geschrieben

jo, stelle dir mal vor, du muesstest wie ich NIE WIEDER DAS DEKOR wechseln, was das fuer ein Zugewinn an Zeit ist 🙂

Geschrieben
Am 25.9.2025 um 15:45 schrieb aufmasssystem@gmail.com:

Ich habe es auch hinbekommen.

über die Datenvisualisierung werden jetzt alle Fronten die keine Topfbänder oder Auszüge haben rot dargestellt...

das ist Top.

Hey welche Filter hast du dafür benutzt?

Gruß Günther

Vectorworks 2024 interiocad mit Architektur 

Windows 11 64 bit

Geschrieben

Danke ich denke ich habe es hinbekommen. Bin mir selbst im Weg gestanden und hatte "Unterobjekte einschließen" eingeschaltet.

Ich habe es über die Klasse gemacht. 

image.thumb.png.fcca5434fccd8dcbb8b0da71bac87822.png

image.png

• Like 1

Vectorworks 2024 interiocad mit Architektur 

Windows 11 64 bit