aufmasssystem@gmail.com Geschrieben 19. September Geschrieben 19. September Guten Morgen Zusammen, Kann man ein Skript schreiben (habe von sowas keine Ahnung ) welches in einer Datei alle Bauteile 3D Auswählt und die daran vergebenen Kanten ändert? Ein Skript Bauteil Auswahl alle gibt es ja, dieses benutze ich auch ziemlich häufig. Um In einer Datei alle Dummy Materialien in ein anderes Material zu ändern. Jetzt geht es noch um die Kanten! Kann mir da jemand helfen? 1
kingchaos Geschrieben 19. September Geschrieben 19. September das mit dem materialaendern geht aber NUR wenn die Teile nicht in zu vielen verschiedenen gruppen in gruppen in gruppen sind die Kanten zu aendern, wuerde vermutlich einen zugriff auf eine read-only Datenbank bedeuten, und das geht ja nich so einfach. das aendern von kanten bei mehr als einem bauteil ist ja momentan noch nicht machbar, darum weiss ich nicht, ob das nicht vielleicht besser durch ein saved set zu erledigen ist. HP Z2 G9 Wolf Security Edition Win 11 Pro I0 14900 24 kerne 3.2 ghz, 64 gb RAM, NVIDIA RTX A4000. VWX 2025
aufmasssystem@gmail.com Geschrieben 19. September Autor Geschrieben 19. September Read only scheint das Problem zu sein...
Holzzukunft Geschrieben 19. September Geschrieben 19. September Kannst du das nicht in einer Tabelle anzeigen lassen bzw. dort überschreiben? Dann bliebe noch das aktualisieren…
kingchaos Geschrieben 22. September Geschrieben 22. September die datenbank ist schreibgeschuetzt. HP Z2 G9 Wolf Security Edition Win 11 Pro I0 14900 24 kerne 3.2 ghz, 64 gb RAM, NVIDIA RTX A4000. VWX 2025
Empfohlene Beiträge