Barutan Geschrieben 18. September Geschrieben 18. September Wie kann ich das lösen, immer wenn ich eine Datenvisualisierung habe, bekomme ich graue Texte und ich kann die Farbe nie ändern, weil irgendwie auch der Datumsstempel in diesem Modus landet.
Marc Wittwer Geschrieben 19. September Geschrieben 19. September Hallo Barutan Hast du bei "Darstellung anderer Objekte" die Option "Grau" gewählt? Gruss, Marc Leiter BIM Consulting ComputerWorks Schweiz ________________________________________ Vectorworks - Führende BIM-Spitzentechnologie und Flaggschiff der Nemetschek Gruppe Weltweit verwirklichen über eine halbe Million Architekten und Designer grossartige Projekte mit Vectorworks!
Barutan Geschrieben 21. September Autor Geschrieben 21. September Habe ich, aber wann ich da ein hacken mache, dan sind auch die txte grau...
Marc Wittwer Geschrieben 21. September Geschrieben 21. September Hallo Barutan Also der Häkchen darf ja genau nicht bei "Grau" sein. Es gibt dort ja drei Optionen. Kannst du sonst mal einen Screenshot der Einstellungen der Datenvisualisierung posten? Gruss, Marc Leiter BIM Consulting ComputerWorks Schweiz ________________________________________ Vectorworks - Führende BIM-Spitzentechnologie und Flaggschiff der Nemetschek Gruppe Weltweit verwirklichen über eine halbe Million Architekten und Designer grossartige Projekte mit Vectorworks!
Antonio Landsberger Geschrieben 23. September Geschrieben 23. September @Barutan Schick bitte das Dokument an den Support. Ich gehe davon aus, dass der Filter verfeinert werden muss. Schreib im Supportformular wie das Ergebnis aussieht (Screenshot der Objekte) und was stattdessen erwartet wird. Gruß Antonio Landsberger ComputerWorks GmbH http://www.computerworks.de
Frage
Barutan
Wie kann ich das lösen, immer wenn ich eine Datenvisualisierung habe, bekomme ich graue Texte und ich kann die Farbe nie ändern, weil irgendwie auch der Datumsstempel in diesem Modus landet.
5 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge