nfedl Geschrieben 18. September Geschrieben 18. September Wenn ich bei einer Einzelpflanze im Stil die Dichte pro m2 von zB: von 7 auf 5 ändere, dann sollte sich das auch bei der Flächenpflanzung mitändern!? Tut es aber nicht! Was muss ich wie einstellen? Danke! Nikolaus Fedl VW 2025 Designer, Win 11, i9, 32GB, www.fedl.eu; www.gartenplanung-fedl.at; www.freiraumarchitektur.at; www.schattenbild.at; www.gartenarchitekten.at
Tamás Kende Geschrieben 19. September Geschrieben 19. September vor 23 Stunden schrieb nfedl: Wenn ich bei einer Einzelpflanze im Stil die Dichte pro m2 von zB: von 7 auf 5 ändere, dann sollte sich das auch bei der Flächenpflanzung mitändern!? Tut es aber nicht! Was muss ich wie einstellen? Danke! Hallo, bezieht sich die Dichte-Einstellung im Pflanzstil auf Reihen- und Verbandspflanzung und nicht auf Flächenpflanzung. VG Tamás
pitter Geschrieben 20. September Geschrieben 20. September @Tamás Kende ist schon klar! Und wie stellt man ein, dass die Dichte auch für Flächenpflanzungen gilt ? 1 VW24 aktuell | Landschaft | win 11
Frage
nfedl
Wenn ich bei einer Einzelpflanze im Stil die Dichte pro m2 von zB: von 7 auf 5 ändere, dann sollte sich das auch bei der Flächenpflanzung mitändern!?
Tut es aber nicht!
Was muss ich wie einstellen?
Danke!
Nikolaus Fedl
VW 2025 Designer, Win 11, i9, 32GB, www.fedl.eu; www.gartenplanung-fedl.at; www.freiraumarchitektur.at; www.schattenbild.at; www.gartenarchitekten.at
2 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge