berndpaul Geschrieben 15. September Geschrieben 15. September Ich habe ein grafisches Problem. Die Schichten meiner Decke die eine Entwässerung haben, also die Gefälledämmung, werden im Schnitt ungünstig dargestellt. Das Mosaik wird sehr klein skaliert und ich habe darauf keinen Einfluss. Gibt es einen Trick? Bernd Paul Weiss
peterlueftner Geschrieben 15. September Geschrieben 15. September Warum nimmst du nicht für die Grund- und die Gefälledämmung die gleiche Füllung als Schraffur? Ich habe grad auch so einen ähnlichen Aufbau, da passt es. Sie Ausschnitt. VW22-25 Architektur MacBook Pro M3 Max macOS Tahoe
berndpaul Geschrieben 15. September Autor Geschrieben 15. September habe ich ja gemacht. mit schraffur scheint das zu gehen, mit mosaik nicht. Bernd Paul Weiss
Frage
berndpaul
Ich habe ein grafisches Problem. Die Schichten meiner Decke die eine Entwässerung haben, also die Gefälledämmung, werden im Schnitt ungünstig dargestellt. Das Mosaik wird sehr klein skaliert und ich habe darauf keinen Einfluss. Gibt es einen Trick?
Bernd Paul Weiss
2 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge