peterlueftner Geschrieben 14. September Geschrieben 14. September Was muss ich einstellen damit der Hintergrund bei den Schnittsymbolen verschwindet? Ich finde das leider nirgends! VW22-25 Architektur MacBook Pro M3 Max macOS Tahoe
peterlueftner Geschrieben 15. September Autor Geschrieben 15. September Gelöst: Der Haken bei "Verknüpfte Objekte als PDF-Hyperlink exportieren" muss raus. War gesetzt. Ohne den siehts gut aus! VW22-25 Architektur MacBook Pro M3 Max macOS Tahoe
Marc Wittwer Geschrieben 14. September Geschrieben 14. September Hallo Peter Sind das evtl. verknüpfte Schnitte in einem mehrseitigen PDF und daher grafisch markiert? Gruss, Marc 1 Leiter BIM Consulting ComputerWorks Schweiz ________________________________________ Vectorworks - Führende BIM-Spitzentechnologie und Flaggschiff der Nemetschek Gruppe Weltweit verwirklichen über eine halbe Million Architekten und Designer grossartige Projekte mit Vectorworks!
Frage
peterlueftner
Was muss ich einstellen damit der Hintergrund bei den Schnittsymbolen verschwindet?
Ich finde das leider nirgends!
2 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge