dold-versbach Geschrieben 11. September Geschrieben 11. September Hi, ich habe Wände ohne Schichtaufbau, die niedriger sind als die Ebenenschnitthöhe. Die Wände werden jedoch trotzdem fett dargestellt, auch wenn die Einstellung "Attr.klasse unt. Schnitt" auf eine dünne Linie eingestellt ist. Anwenderfehler oder Programmfehler? Beispieldatei im Anhang. LG David Attributklasse unter Schnittebene bei Wänden ohne Schicht.vwx Win10 AMD Ryzen 9 9950X, RTX4090 Vectorworks 2025.2
berndpaul Geschrieben 15. September Geschrieben 15. September ich denke, es ist erforderlich, dass du Schichten anlegst, sonst greift die Funktion Attributklasse unter Schnitt nicht. Und dann, und vermutlich bist du so darauf gekommen, taucht das Problem mit der Linie an der T-Verbindung auf. Sehr seltsam das ganze Bernd Paul Weiss
Frage
dold-versbach
Hi, ich habe Wände ohne Schichtaufbau, die niedriger sind als die Ebenenschnitthöhe.
Die Wände werden jedoch trotzdem fett dargestellt, auch wenn die Einstellung "Attr.klasse unt. Schnitt" auf eine dünne Linie eingestellt ist.
Anwenderfehler oder Programmfehler? Beispieldatei im Anhang.
LG David
Win10
AMD Ryzen 9 9950X, RTX4090
Vectorworks 2025.2
1 Antwort auf diese Frage
Empfohlene Beiträge