nfedl Geschrieben 10. September Geschrieben 10. September Gibt es eine Möglichkeit in VW eine ähnlich ansprechende Auswertung der Pflanzen zu bekommen? Nikolaus Fedl VW 2025 Designer, Win 11, i9, 32GB, www.fedl.eu; www.gartenplanung-fedl.at; www.freiraumarchitektur.at; www.schattenbild.at; www.gartenarchitekten.at
unlimited Geschrieben 10. September Geschrieben 10. September Im Legendenwerkzeug hast du mehr/einfachere Layoutmöglichkeiten als z.B. in einer Tabelle, wenn du das meinst. Oder worum geht es dir genau? Vectorworks Design Suite 2024, 2025, 2026 M1 Pro MacOS 15.7 www.unlimited.co.at
nfedl Geschrieben 10. September Autor Geschrieben 10. September vor 8 Minuten schrieb unlimited: Im Legendenwerkzeug hast du mehr/einfachere Layoutmöglichkeiten als z.B. in einer Tabelle, wenn du das meinst. Oder worum geht es dir genau? so eine ähnliche Darstellung: Foto und dann die einzelnen Beschreibungen. Tabelle ist mir zu "clean" Wie bekomme ich ein Pflanzenfoto in die Legende? Danke! Nikolaus Fedl VW 2025 Designer, Win 11, i9, 32GB, www.fedl.eu; www.gartenplanung-fedl.at; www.freiraumarchitektur.at; www.schattenbild.at; www.gartenarchitekten.at
unlimited Geschrieben 10. September Geschrieben 10. September Bei einer Grafik im Legenden-Layout kann man bei "Darstellung" im Dropdown unter anderem auch "Pflanzenbild" auswählen. https://vectorworks-hilfe.computerworks.eu/2025/Vectorworks-Hilfe/Bemassungen_Beschriftungen/Legendengrafik_definieren.htm 1 Vectorworks Design Suite 2024, 2025, 2026 M1 Pro MacOS 15.7 www.unlimited.co.at
Frage
nfedl
Gibt es eine Möglichkeit in VW eine ähnlich ansprechende Auswertung der Pflanzen zu bekommen?
Nikolaus Fedl
VW 2025 Designer, Win 11, i9, 32GB, www.fedl.eu; www.gartenplanung-fedl.at; www.freiraumarchitektur.at; www.schattenbild.at; www.gartenarchitekten.at
3 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge