Greite88 Geschrieben 9. September Geschrieben 9. September Hallo zusammen, ich bin ein wenig am verzweifeln. Und zwar habe ich schon öfters probiert eine Zeichnung in ein Foto (Fotoansicht) einzufügen. Leider war ich bis jetzt diesbezüglich nicht erfolgreich, da sich die Möbel nie so in den Raum plazieren wie ich dies gerne hätte. Leider bringen mich die Viedeos über Fotoansicht auch nicht weiter. Vielleicht könnte mir hier jemand das Möbel an die Wand des Fotos setzen. Dann könnte ich mir das fertige Ergebniss mal anschauen uns schauen wie die Lienen gesetzt sind undwas ich falsch mache. Gruß Daniel Testdatei Fotoansicht.vwx
Marc Wittwer Geschrieben 9. September Geschrieben 9. September Hallo Greite88 Hier ein kurzer simpler Versuch (Video ohne Ton) Gruss, Marc Video.mp4 3 Leiter BIM Consulting ComputerWorks Schweiz ________________________________________ Vectorworks - Führende BIM-Spitzentechnologie und Flaggschiff der Nemetschek Gruppe Weltweit verwirklichen über eine halbe Million Architekten und Designer grossartige Projekte mit Vectorworks!
Frage
Greite88
Hallo zusammen,
ich bin ein wenig am verzweifeln.
Und zwar habe ich schon öfters probiert eine Zeichnung in ein Foto (Fotoansicht) einzufügen.
Leider war ich bis jetzt diesbezüglich nicht erfolgreich, da sich die Möbel nie so in den Raum plazieren wie ich dies gerne hätte.
Leider bringen mich die Viedeos über Fotoansicht auch nicht weiter.
Vielleicht könnte mir hier jemand das Möbel an die Wand des Fotos setzen.
Dann könnte ich mir das fertige Ergebniss mal anschauen uns schauen wie die Lienen gesetzt sind undwas ich falsch mache.
Gruß
Daniel
Testdatei Fotoansicht.vwx
1 Antwort auf diese Frage
Empfohlene Beiträge