berndpaul Geschrieben 1. September Geschrieben 1. September Hallo in die Runde, wie kann ich die Kehlen und Grate sichtbar machen bzw die Attribute ändern und wie kann ich bestimmte Beschriftungen entfernen/ausblenden? Bernd Paul Weiss
Sperlinm Geschrieben 1. September Geschrieben 1. September Moin @berndpaul, Normalerweise über die Einstellungen der Entwässerung: Aber jetzt wo ich es zeigen will sind meine Linien alle weg... das ist neu! Hat jemand eine schnelle Idee für VW25 SP6??? Linien weg.mp4 Windows 11, Vectorworks 24 und 25, Architektur und Landschaft.
berndpaul Geschrieben 2. September Autor Geschrieben 2. September hat hier niemand ne idee? plötzlich sind alle grate und kehlen weg und die beschriftung kann nicht verändert werden Bernd Paul Weiss
berndpaul Geschrieben 3. September Autor Geschrieben 3. September okay, scheint ein Programmfehler nach Rücksprach mit Support. Problem tritt auf, wenn wenn die Entwässerung nicht auf alle Schichten wirtken soll, was ja der Standard ist. Also lege ich nun 2 Decken übereinander. Bernd Paul Weiss
Frage
berndpaul
Hallo in die Runde, wie kann ich die Kehlen und Grate sichtbar machen bzw die Attribute ändern und wie kann ich bestimmte Beschriftungen entfernen/ausblenden?
Bernd Paul Weiss
3 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge