Only_Hydro Geschrieben 28. August Geschrieben 28. August Sehr geehrtes Vectorworks-Team, ich habe Probleme bei der Installation der Studentenversion von Vectorworks. Meine Seriennummer und die Fehlermeldung sind im Anhang hinterlegt. Im voraus, vielen Dank für Ihre Antwort. Mit freundlichen Grüßen, Maximilian Müller.
António da Cunha Geschrieben 28. August Geschrieben 28. August Hallo @Only_Hydro, bitte probiere zuerst folgende Schritte, um das Problem zu beheben: 1. Installiere die Microsoft Visual C++ Redistributables 2015-2022 (x86 und x64) neu. Den Download findest Du direkt by Microsoft: https://learn.microsoft.com/de-de/cpp/windows/latest-supported-vc-redist 2. Stelle sicher, dass Dein Windows-System vollständig aktualisiert ist. 3. Falls das Problem danach weiterhin auftritt, deinstalliere Vectorworks und installiere es erneut mit dem Original-Installationsprogram. Wenn diese Schritte nicht helfen, sende mir bitte die Installations-Logdatei per Privater Nachricht, da sie sensible Daten wie Deine Seriennummer enthalten kann. Du findest die Datei hier: C:\Users\<DeinBenutzername>\AppData\Local\Temp Der Dateiname sieht ungefähr so aus: Vectorworks_2025_VWIM_2025_xxxxxxxx.txt (Der Teil mit den "x" steht für Datum und Uhrzeit und kann variieren). Gruß António da Cunha ComputerWorks GmbH http://www.computerworks.de
Frage
Only_Hydro
Sehr geehrtes Vectorworks-Team,
ich habe Probleme bei der Installation der Studentenversion von Vectorworks.
Meine Seriennummer und die Fehlermeldung sind im Anhang hinterlegt.
Im voraus, vielen Dank für Ihre Antwort.
Mit freundlichen Grüßen,
Maximilian Müller.
1 Antwort auf diese Frage
Empfohlene Beiträge