Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin,

ich habe hier tgraversen in einem Korpus und moechte denen schrauben und duebel zuweisen.

das ist ja kein ding, aber da ich das ca. 100 mal machen muss, waere es doch fein, ich koennte die konfiguration der oberen Traverse (schrauben und duebel) so abspeichern, dass ich sie auch wieder laden kann?

image.thumb.png.478587f9dcd7c3462679585c1edc1af2.png

wie man sehen kann, ich gar kein set drin, obwohl ich vorher das hier ( video) gemacht habe.

• Like 1

HP Z2 G9 Wolf Security Edition Win 11 Pro I0 14900 24 kerne 3.2 ghz, 64 gb RAM, NVIDIA RTX A4000. VWX 2025

Geschrieben

er findet die abgespeicherten sets in der entsprechenden AGO bibliothek nicht 😞

• Like 1

HP Z2 G9 Wolf Security Edition Win 11 Pro I0 14900 24 kerne 3.2 ghz, 64 gb RAM, NVIDIA RTX A4000. VWX 2025

Geschrieben

einmal ging auch so ein seltsames menue auf, was ich noch nie vorher gesehen habe.

• Like 1

Geschrieben

mal bitte als "beschläge set (bauteil)" speichern. so wie im film funktioniert es nicht.

gruß klaus stechele

ecc stechele

www.stechele.com

imac´s + macbook pro´s - aktuelles macos

interiorcad powered by vectorworks - aktuellste version

Geschrieben

danke, ich gucke mir das gleich mal an. ich hatte vermutet, dass es an sowas liegt aber war voellig ueberfordert. das ist jedenfalls nicht so intuitiv wie ich erwartet habe. 😛 danke danke

• Like 1

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb kingchaos:

danke, ich gucke mir das gleich mal an. ich hatte vermutet, dass es an sowas liegt aber war voellig ueberfordert. das ist jedenfalls nicht so intuitiv wie ich erwartet habe. 😛 danke danke

also der unterschied zwischen bauteil und baugruppe ist denk ich nicht so schwierig zu verstehen.
dafür haben wir auch extra n´lecker video gemacht:

• Like 1

gruß klaus stechele

ecc stechele

www.stechele.com

imac´s + macbook pro´s - aktuelles macos

interiorcad powered by vectorworks - aktuellste version

Geschrieben

das is mir klar, ich wollte ja auch nicht, dass er alle boeden mitnimmt, aber wenn man da vergisst was auszuwaehlen, sollte zumindest ne fehlermeldung kommen. Das meinte ich.

• Like 1