kingchaos Geschrieben 19. August Geschrieben 19. August Moin, Hut ab, wenn alles stimmt, was in den Patchdetails steht super-mega-krass. Ich habe seit der F6 leider immense Probleme die neu sind, die mit den Datenbanken zu tun haben muessten. Bei der Aenderung von Positionen auf Korpen, wird eine auf Positionsnummern basierende Datenvisualisierung NICHT angepasst, erst nach aktualisieren oder 3D-Details-An-Aus. Auch eine Verbindungpruefen und reparieren hatte das Problem nicht geloest. Nun stelle ich weiterhin fest, dass eine Tabelle, die ausliest welche Korpusnamen in meinem Dokument drin sind auch nicht mehr reagiert, also sich veraendert wenn ich nach dem Aendern des Korpusnamens die Tabelle aktualisiere. Erst nach einer Aktualisierung des Korpusses wurde der geaenderte Korpusname (also Datensatz 'Korpusmöbel - Alle'.'Name') aus der OIP in der Tabelle angezeigt. Sieht fuer mich wie ein und das selbe Problem aus. Ich beobachte die "Traegheit" der Datenbank "Objekt - Projekt-Details" schon eine Weile aber so "krass" war es noch nie. Koennte aber auch sein, dass es eine Nebenwirkung von der "wirklich megageilen schnellen Aenderung des Korpusnamens" ist und an der Positionsnummernvergabe habt Ihr doch auch was beschleunigt? Wie wird das dann eigentlich beschleunigt? Schreibt ihr es "nur in den Datentracker" und dieser uebergibt es an die Datenbanken? Gruß KC PS: Ich bitte Euch, das wieder reparieren, wenn das die Loesung ist, moechte ich das Problem zurueck. 1 HP Z2 G9 Wolf Security Edition Win 11 Pro I0 14900 24 kerne 3.2 ghz, 64 gb RAM, NVIDIA RTX A4000. VWX 2025
Empfohlene Beiträge