Justin Metry Geschrieben 18. August Geschrieben 18. August Hallo zusammen Wahrscheinlich stelle ich mich gerade doof dar, aber ich habe folgendes Problem: Wenn ich einem Bauteil einen Belag hinterlege, wird das Bauteil bei ausgeschalteten 3D Details unsichtbar. Eingeschaltet bleibt nur der Belag unsichtbar. Ich habe schon einige Einstellungen probiert, aber kann die richtige nicht finden … Ironischerweise habe ich dieses Problem nur bei einzelnen Bauteilen, nicht aber bei Korpusmöbeln mit derselben Einstellung. Kann mir da jemand weiterhelfen? Problem Unsichtbar.vwx
_CK Geschrieben 18. August Geschrieben 18. August Stell die Klassen Bauteil-Belag Hauptbearbeitungsseite und "-" Nebenbearbitungsseite unter Füllatributen von Leer auf Solid, dann sollte er die Texturen anzeigen 2
Justin Metry Geschrieben 19. August Autor Geschrieben 19. August vor 17 Stunden schrieb _CK: Stell die Klassen Bauteil-Belag Hauptbearbeitungsseite und "-" Nebenbearbitungsseite unter Füllatributen von Leer auf Solid, dann sollte er die Texturen anzeigen Wow, so simpel, aber so einfach zu übersehen. Danke dir für die Hilfe.
Marcel Ostendorf Geschrieben 19. August Geschrieben 19. August Hallo @Justin Metry, freut mich, dass es wieder funktioniert. Kleiner Tipp noch: grundsätzlich solltest du an den Klassen-Attributen keine Änderungen vornehmen. Die XG-Klassenstruktur ist lebenswichtig für die Funktionalität der Bauteile und Korpusmöbel. Die Struktur an sich und auch die Attribute sind von uns im Auslieferungszustand so voreingestellt, wie sie sein sollten 1 1 Grüße, Marcel Ostendorf extragroup GmbH
Empfohlene Beiträge