Susanna_neu Geschrieben 31. Juli Geschrieben 31. Juli Hallo in die Runde, nach dem Exportieren in eine pdf-Datei erscheinen die jpg der Bäume mit einem weissen Quadrat im Hintergrund. (siehe pdf-Datei im Anhang) frage_20250731_GGO_jpgohneTransparenz.pdfAber dies erst seit dem letzten oder vorletzten update in der Version 2025. Ich habe es nach 2024 exportiert und dort einwandfrei, wie gewohnt meine pdf-Datei erstellt.
c.markus Geschrieben 31. Juli Geschrieben 31. Juli ist ein gemeldeter Bug im 2025. Leider Ende Juli immer noch nicht behoben, sehr nervig. Musst das PNG neu importieren (also nicht nur aktualisieren), dann geht es (meistens) wieder. Eigenbau 13900K / 64GB / 4080 / WIN11 / VWX 2025 Landschaft (immer aktuell) XMG Neo 16 / 275HX / 64GB / 5080 Laptop / WIN11 / VWX 2025 Landschaft (immer aktuell)
Susanna_neu Geschrieben 31. Juli Autor Geschrieben 31. Juli vor 2 Stunden schrieb c.markus: ist ein gemeldeter Bug im 2025. Leider Ende Juli immer noch nicht behoben, sehr nervig. Musst das PNG neu importieren (also nicht nur aktualisieren), dann geht es (meistens) wieder.
Frage
Susanna_neu
Hallo in die Runde,
nach dem Exportieren in eine pdf-Datei erscheinen die jpg der Bäume mit einem weissen Quadrat im Hintergrund. (siehe pdf-Datei im Anhang)
frage_20250731_GGO_jpgohneTransparenz.pdfAber dies erst seit dem letzten oder vorletzten update in der Version 2025.
Ich habe es nach 2024 exportiert und dort einwandfrei, wie gewohnt meine pdf-Datei erstellt.
3 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge