wigePaddy Geschrieben 23. Juli Geschrieben 23. Juli Hallo. Ich habe folgendes Problem: Meine Arbeitsgruppenbibliotheken werden im Zubehör-Manager angezeigt aber nicht, wenn ich als Beispiel das Lautsprecher oder das Lautsprecher-Array Tool benutzen möchte. Weiß jemand, wodran das liegt? Gruß Patrick
unlimited Geschrieben 23. Juli Geschrieben 23. Juli bei Verwendung von Werkzeugen versucht Vectorworks die Bibliotheken soweit zu filtern, dass nur die dafür vorgesehenen Stile/Symbole angezeigt werden. Damit das Filtern funktioniert, müsste man dann die vorgegebene Ordnerstruktur einhalten (wie im Programmorder, bzw. in Benutzerbibliothek) Favoriten anlegen als Workaround, wenn man die Ordnerstruktur anders gestalten will. Vectorworks Design Suite 2024, 2025, 2026 M1 Pro MacOS 15.7 www.unlimited.co.at
Frage
wigePaddy
Hallo.
Ich habe folgendes Problem: Meine Arbeitsgruppenbibliotheken werden im Zubehör-Manager angezeigt aber nicht, wenn ich als Beispiel das Lautsprecher oder das Lautsprecher-Array Tool benutzen möchte.
Weiß jemand, wodran das liegt?
Gruß
Patrick
1 Antwort auf diese Frage
Empfohlene Beiträge