aufmasssystem@gmail.com Geschrieben 11. Juli 2025 Geschrieben 11. Juli 2025 Ich halte es für gut, dort die Umsetzung positiv wie auch negativ zu bewerten! Bei der Namensvergabe von Bauteilen würde ich zum Beispiel gerne wissen was wie umgesetzt worden ist! Bei mir kann ich das nicht nachvollziehen wie der Wunsch umgesetzt ist! Gruß Pierre 4 1
aufmasssystem@gmail.com Geschrieben 5. August 2025 Autor Geschrieben 5. August 2025 Kleine Frage an die extragroup wie priorisiert ihr die Beantwortung von Fragen? Wäre hier nicht cool mal ein Feedback von euch zu bekommen woran das liegt und ob ihr hier einen plausiblen Grund habt das nicht zuzulassen? 1
aufmasssystem@gmail.com Geschrieben 22. August 2025 Autor Geschrieben 22. August 2025 Am 11.7.2025 um 08:08 schrieb aufmasssystem@gmail.com: Ich halte es für gut, dort die Umsetzung positiv wie auch negativ zu bewerten! Bei der Namensvergabe von Bauteilen würde ich zum Beispiel gerne wissen was wie umgesetzt worden ist! Bei mir kann ich das nicht nachvollziehen wie der Wunsch umgesetzt ist! Gruß Pierre Für alle die es interessiert, Laut Marcel war es scheinbar nicht bekannt das dort keine Kommentarfunktion möglich ist, er lässt das prüfen und evtl. anpassen! 1
Frage
aufmasssystem@gmail.com
Ich halte es für gut, dort die Umsetzung positiv wie auch negativ zu bewerten!
Bei der Namensvergabe von Bauteilen würde ich zum Beispiel gerne wissen was wie umgesetzt worden ist!
Bei mir kann ich das nicht nachvollziehen wie der Wunsch umgesetzt ist!
Gruß Pierre
2 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge