Roman Volken Geschrieben 9. Juli 2025 Geschrieben 9. Juli 2025 Hallo zusammen wie im Titel beschrieben finde ich trotz Geländemodifikator, die Klasse Geländemodifikator (GM) nicht habe den GM auch mal rausgelöscht jedoch tut sich da nichts gibt es da eine Lösung? Anbei ein Video Bildschirmaufnahme 2025-07-09 um 13.26.22.mov 3D Frau Reist.vwx
joemajor67 Geschrieben 9. Juli 2025 Geschrieben 9. Juli 2025 ist die Klasse auch an? (Navigation - Oberer Reiter ganz links) VW2026 Update 4, Win10 Pro-64bit--Intel Xeon CPU E3-1220 v6 3GHz-16GBRAM
tohartma Geschrieben 9. Juli 2025 Geschrieben 9. Juli 2025 hm wenn ich ein Geländemodell habe und einen Geländemodfikator erstelle, wird die Klasse "GM-Modifikationen" bei mir automatisch erzeugt. Du hast es glaube ich auf english, da müsste die Klasse "Site-DTM-Modifier" heißen, klapp mal die Unterklasse Site auf. Vectorworks Landschaft 2025 immer aktuell Vectorworks Landschaft 2026 immer aktuell PC: AMD Ryzen 9 3900X 12-Core Processor 3.79 GHz; AMD Radeon RX 5500 XT; 64GB Ram, Windows 11
unlimited Geschrieben 9. Juli 2025 Geschrieben 9. Juli 2025 erstell einfach mit dem Werkzeug Geländemodifikator einen Modifikator erstellen (kann danach gleich wieder gelöscht werden). Das erzeugt die Klasse, falls sie noch nicht existiert. https://vectorworks-hilfe.computerworks.eu/2025/Vectorworks-Hilfe/Gelaendemodellierung_1/Gelaendemodifikation.htm Vectorworks Design Suite 2024, 2025, 2026 M1 Pro MacOS 15.7 www.unlimited.co.at
Frage
Roman Volken
Hallo zusammen wie im Titel beschrieben finde ich trotz Geländemodifikator, die Klasse Geländemodifikator (GM) nicht habe den GM auch mal rausgelöscht jedoch tut sich da nichts gibt es da eine Lösung?
Anbei ein Video
3D Frau Reist.vwx
3 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge