l.s. Geschrieben 4. Juli 2025 Geschrieben 4. Juli 2025 Hallo zusammen Wenn ich bei meinem Modell Eckfenster einsetze, werden an der Aussenecke Wandschichten angezeigt, die eigentlich nicht da sein sollten. Hat jemand eine Idee, welche Einstellung hier nicht stimmt? Vielen Dank und Gruss Lisa
l.s. Geschrieben 22. Juli 2025 Autor Geschrieben 22. Juli 2025 Hallo Marc Danke für den Tipp. Ich habe unterdessen festgestellt, dass es in diesem Fall an den Leibungseinstellungen lag. Ich hatte beidseitig einen Anschlag eingestellt, da die Darstellung im Grundriss korrekt war, ist mir der Fehler erst im Modell aufgefallen. Gruss Lisa 1
Marc Wittwer Geschrieben 20. Juli 2025 Geschrieben 20. Juli 2025 Hallo I.s. Ich hatte mal ein ähnliches Problem wegen der Einstellung der Nische beim Fenster. Kontrolliere auch, dass du die aktuelle Version verwendest. Gruss, Marc Leiter BIM Consulting Vectorworks Switzerland ________________________________________ Vectorworks - Führende BIM-Spitzentechnologie und Flaggschiff der Nemetschek Gruppe Weltweit verwirklichen über eine halbe Million Architekten und Designer grossartige Projekte mit Vectorworks!
Frage
l.s.
Hallo zusammen
Wenn ich bei meinem Modell Eckfenster einsetze, werden an der Aussenecke Wandschichten angezeigt, die eigentlich nicht da sein sollten.
Hat jemand eine Idee, welche Einstellung hier nicht stimmt?
Vielen Dank und Gruss Lisa
2 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge