kingchaos Geschrieben 3. Juli 2025 Geschrieben 3. Juli 2025 Moin, ist es moeglich, bei der VGX Darstellung genau wie "damals" bei der Webdarstellung einen QR Code zu bekommen? Gruß KC HP Z2 G9 Wolf Security Edition Win 11 Pro I0 14900 24 kerne 3.2 ghz, 64 gb RAM, NVIDIA RTX A4000. VWX 2025
unlimited Geschrieben 3. Juli 2025 Geschrieben 3. Juli 2025 in der Vectorworks Cloud (cloud.vectorworks.net) gibt es generell immer die möglichkeit bei Link teilen auch einen QR Code dazu anzuzeigen. Tipp: Generell kannst du jeden Text und jede URL auch selber in einen QR Code umwandeln. Ist ein lizenzfreier Standard. Findet man genug Tools die das machen können. Vectorworks Design Suite 2024, 2025, 2026 M1 Pro MacOS 15.7 www.unlimited.co.at
kingchaos Geschrieben 3. Juli 2025 Autor Geschrieben 3. Juli 2025 Danke. mich nervt aber, dass man die doofe app braucht, wenn man das ansehen will und es keinen weblink gibt wie bei der Webdarstellung. Ein fortschritt fuer den Aussendienst sieht ein wenig anders aus. Muss denn jeder Aussendienstler ein eigenen Cloudkonto haben? Bislang habe dem einen, der es bereits nutzt meinen account angemeldet in NOMAD. gruß KC HP Z2 G9 Wolf Security Edition Win 11 Pro I0 14900 24 kerne 3.2 ghz, 64 gb RAM, NVIDIA RTX A4000. VWX 2025
unlimited Geschrieben 3. Juli 2025 Geschrieben 3. Juli 2025 eingeloggt muss man nicht sein. Am Computer/Laptop kann man sich das auch einfach im Browser anzeigen lassen. Aber ja, auf mobilen Geräten funktioniert die Darstellung nur mit der App. Vectorworks Design Suite 2024, 2025, 2026 M1 Pro MacOS 15.7 www.unlimited.co.at
gerhard.bauer Geschrieben 3. Juli 2025 Geschrieben 3. Juli 2025 vor 42 Minuten schrieb kingchaos: Danke. mich nervt aber, dass man die doofe app braucht, wenn man das ansehen will und es keinen weblink gibt wie bei der Webdarstellung. Ein fortschritt fuer den Aussendienst sieht ein wenig anders aus. Muss denn jeder Aussendienstler ein eigenen Cloudkonto haben? Bislang habe dem einen, der es bereits nutzt meinen account angemeldet in NOMAD. gruß KC Servus King Chaos, wenn Du uns ein wenig mehr Kontext zu Deinem konkreten Fall liefern magst, kann man eher eine passende Lösung dafür finden. GB
kingchaos Geschrieben 3. Juli 2025 Autor Geschrieben 3. Juli 2025 ja unser Aussendienst haette es gerne, dass es auf einem mobilen geraet (was kein apple ist) die VGX angucken. Das funzt nur nicht bei Samsung und anderen geraeten, weil man das nicht im kompatibilitaetsmodus aufmachen kann ohne die app. Bei der Webdarstellung gabs n QR Code und jeder konnte es angucken ohne zusatzsoftware app oder dergleichen. Leider wird diese funktion wohl bald nicht mehr existieren, da gucke ich mich halt um und habe das VGX empfohlen bekommen mit all den Nachteilen und Vorteilen. HP Z2 G9 Wolf Security Edition Win 11 Pro I0 14900 24 kerne 3.2 ghz, 64 gb RAM, NVIDIA RTX A4000. VWX 2025
Frage
kingchaos
Moin,
ist es moeglich, bei der VGX Darstellung genau wie "damals" bei der Webdarstellung einen QR Code zu bekommen?
Gruß KC
HP Z2 G9 Wolf Security Edition Win 11 Pro I0 14900 24 kerne 3.2 ghz, 64 gb RAM, NVIDIA RTX A4000. VWX 2025
5 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge