weißer RaBe Geschrieben 23. Juni 2025 Geschrieben 23. Juni 2025 (bearbeitet) Hallo zusammen, wenn ich Text oder Symbole mit Text in Klassen einfüge, denen keine bestimmte Textgröße vorher zugeordnet ist, wird der Text in 60.000pt eingesetzt. Gibt es irgendwo eine Einstellung, die diesen Wert auf z. B. 10 pt begrenzt? Gerade in Symbolen oder z. B. in der Beschriftung der Gefälleneigung finde ich nicht die Einstellmöglichkeiten für den Text. Vielen Dank schon mal Gerade gefunden: im Menüpunkt Text. 4 Jahre mit Vectorworks gearbeitet, aber den Menüpunkt bisher ignoriert Bearbeitet 23. Juni 2025 von weißer RaBe Lösung gefunden 3
Frage
weißer RaBe
Hallo zusammen,
wenn ich Text oder Symbole mit Text in Klassen einfüge, denen keine bestimmte Textgröße vorher zugeordnet ist, wird der Text in 60.000pt eingesetzt.
Gibt es irgendwo eine Einstellung, die diesen Wert auf z. B. 10 pt begrenzt?
Gerade in Symbolen oder z. B. in der Beschriftung der Gefälleneigung finde ich nicht die Einstellmöglichkeiten für den Text.
Vielen Dank schon mal
Gerade gefunden: im Menüpunkt Text. 4 Jahre mit Vectorworks gearbeitet, aber den Menüpunkt bisher ignoriert
Bearbeitet von weißer RaBeLösung gefunden
0 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge