kumdro Geschrieben 19. Juni 2025 Geschrieben 19. Juni 2025 Hallo zusammen Ich habe folgendes Problem: Wenn ich ein Symbol oder eine Gruppe bearbeite kann ich den darunter liegenden Schnitt nicht fangen. Ich müsste die Gruppe auflösen und dann bearbeiten… Jemand eine Idee wo das Problem liegt? Beste Grüsse Sandro
zoom Geschrieben 19. Juni 2025 Geschrieben 19. Juni 2025 Das hatte ich vor Jahren. Dass man aus dem Bearbeitenmodus von Symbolen oder Gruppen nicht fangen kann. Oder gar das Koordinatensystem drinnen und draussen beim snappen versetzt ist .... Ist der Schnitt vielleicht in einem Ansichtsbereich ? Das wäre dann vielleicht ein Abstraktionslayer zu viel für VW (?) MacBook Pro M4 Max 128 GB macOS 26 Tahoe VW 2014 -> 2026 ARCH US - perpetual Europe
herbieherb Geschrieben 20. Juni 2025 Geschrieben 20. Juni 2025 In welchen Situationen taucht das Problem auf? Ist das auch in einem neuen ansonsten leeren File mit einer ganz normalen Gruppe auf der Konstruktionsebene der Fall? Vectorworks 2025 - Architektur - Win 11
Frage
kumdro
Hallo zusammen
Ich habe folgendes Problem:
Wenn ich ein Symbol oder eine Gruppe bearbeite kann ich den darunter liegenden Schnitt nicht fangen.
Ich müsste die Gruppe auflösen und dann bearbeiten…
Jemand eine Idee wo das Problem liegt?
Beste Grüsse
Sandro
2 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge