ornella roelli Geschrieben 17. Juni 2025 Geschrieben 17. Juni 2025 Hallo zusammen Aus irgendeinem Grund kann ich keine PDF's importieren. Es kommt jedes mal folgende Meldung: Be meiner Arbeitskollegin funktioniert das importieren dieser PDF Dateien ohne Probleme...was könnte hier das Problem sein? Ich habe schon häufig PDF's importiert ohne Probleme. Muss ich in der Vorlage etwas einstellen?
Noémie Kölliker Geschrieben 17. Juni 2025 Geschrieben 17. Juni 2025 Meist hat es damit zu tun, dass ein Update nicht richtig installiert wurde. Wir konnten es bisher immer damit lösen, dass man mit dem Admin neu installiert. 1 Noémie Kölliker Software Consultant | Landscape + Spotlight ComputerWorks GmbH http://www.computerworks.ch MacBook Pro | Apple M3 Chip | 36 GB RAM | 1TB Vectorworks 2021 - aufwärts bis zum neusten Update ;D
Frage
ornella roelli
Hallo zusammen
Aus irgendeinem Grund kann ich keine PDF's importieren. Es kommt jedes mal folgende Meldung:
Be meiner Arbeitskollegin funktioniert das importieren dieser PDF Dateien ohne Probleme...was könnte hier das Problem sein?
Ich habe schon häufig PDF's importiert ohne Probleme.
Muss ich in der Vorlage etwas einstellen?
1 Antwort auf diese Frage
Empfohlene Beiträge