[--- Mailinglistenbeitrag: Sonntag, 29. Mai 2005 12:13:43 Uhr ---]
Hallo VWler,
ich habe folgendes Problem:
Plötzlich geht die Funktion "gruppieren" nicht mehr, bzw. alle Gruppen sind verschwunden.
Ich wollte einige Linien gruppieren und bei Strg+G war das ganze verschwunden. Ich hab dann bemerkt, daß alle Gruppen in dieser Zeichnung nirgends mehr zu finden waren (alle Klassen / Ebenen abgesucht, alle Ebenenstehn auf 2D-Ansicht).
Bei alten Zeichnungen funktioniert noch alles wie gehabt.
Kann das ganze irgendwie mit Klassen zusammenhängen?
(Ich habe heute das erste mal bewußt mit Klassen gearbeitet, jedoch gibt es eine ältere Version derselben Zeichnung von heute mittag - auch mit den Klassen - hier sind aber noch alle Gruppen da).
Frage
Mailing-Liste
[--- Mailinglistenbeitrag: Sonntag, 29. Mai 2005 12:13:43 Uhr ---]
Hallo VWler,
ich habe folgendes Problem:
Plötzlich geht die Funktion "gruppieren" nicht mehr, bzw. alle Gruppen sind verschwunden.
Ich wollte einige Linien gruppieren und bei Strg+G war das ganze verschwunden. Ich hab dann bemerkt, daß alle Gruppen in dieser Zeichnung nirgends mehr zu finden waren (alle Klassen / Ebenen abgesucht, alle Ebenenstehn auf 2D-Ansicht).
Bei alten Zeichnungen funktioniert noch alles wie gehabt.
Kann das ganze irgendwie mit Klassen zusammenhängen?
(Ich habe heute das erste mal bewußt mit Klassen gearbeitet, jedoch gibt es eine ältere Version derselben Zeichnung von heute mittag - auch mit den Klassen - hier sind aber noch alle Gruppen da).
Hat jemand eine Idee?
Gruß
3 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge