Zum Inhalt springen

Türe 3D, Anzeigen von Renderings auf Layoutebenen

Mailing-Liste

Frage

Geschrieben

[--- Mailinglistenbeitrag: Donnerstag, 2. Juni 2005 18:15:04 Uhr ---]

Hallo Miteinander,

Ich habe mit dem Tür CW Werkzeug eine Futter-Zarge Türe erstellt und will diese Türe in der 3D Darstellung geöffnet darstellen. Dazu wähle ich im Menüfenster Einstellung 3D Tür bei "Offen" innen, "Abstand" 50 und bei "Winkel" 90. Schließe ich alle Fenster ist das Türblatt weder im Dahtmodell noch in einer Renderansicht sichtbar.

Das Türblatt wird nur dargestellt, wenn bei "Offen" die "Option" Geschlossen" gewählt wurde.

WIN 2000, VW AI 11.5.

im voraus herzlichen Dank

5 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

vielen Dank für Ihre Fehlermeldung. Der Fehler ist uns erst seit kurzem

bekannt und wir werden versuchen, ihn schnellstmöglich zu beheben und eine

verbesserte Version der Türen zur Verfügung zu stellen.

Mit freundlichen Grüßen,

Stefan Bender

Geschrieben

Eventuell noch ein Türen-Fehler:

In einem mit VW 11.0.1 + RenderWorks erzeugten Dokument wurden allen (Zargen-) Türen Materialien zugewiesen.

Mit VW 11.5 geöffnet haben die Türblätter kein Material mehr, dafür wird der Griff mit dem Material des Blattes

angezeigt. In der Vorschau der Info-Palette sind plötzlich Schwellen sichtbar, obwohl eigentlich keine aktiviert waren. ???

Gruß

Geschrieben

Hallo,

wir verstehen die folgende Problembeschreibung nicht:

"In der Vorschau der Info-Palette sind plötzlich Schwellen sichtbar, obwohl eigentlich keine aktiviert waren."

In der Info-Palette gibt es keine Vorschau. Meinst du die Vorschau im Dialogfenster "Einstellungen Tür" oder "Einstellungen Schwelle 2D". Könntest du uns bitte eine Datei schicken die eine Tür enthält bei der wir dieses Problem sehen (am liebsten alles ausser der Problemtür aus der Zeichnung löschen). Bitte schick eine kurze Beschreibung mit, was wir machen müssen um den Fehler zu sehen. Bitte verwende die folgende Webpage um uns die Datei zu übermitteln: http://www.computerworks.de/vwsupport

Wäre super wenn du uns helfen könntest. Besten Dank im Voraus.

Gruss Andreas

Geschrieben

Guten Tag, liebes Forum!

Ich möchte wissen, ob man in den Einstellungen für die Darstellung von Renderings eine Änderung vornehmen kann.

Und zwar stört es mich, dass die Darstellung von 3D-Objekten immer über die 2D-Zeichnung geblendet wird und auch verrutscht. In anderen Programmen ist das besser gelöst, da muss man sein Rendering nicht immer suchen... wahrscheinlich aber habe ich eben noch nicht die Voreinstellung dafür gefunden. Kann mir jemand einen Tip geben?

Gruss

Geschrieben

hallo

falls du die version 11 hast, kannst du eine layoutebene anlegen und dort die zeichnung mit renderings beliebig kombinieren. die renderings liegen dort auch nicht mehr zwingend über der zeichnung, sondern können mit dem befehl "schicken" angeordnet werden.

gruss, marc