Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Mailing-Liste

Fenster ohne Fensterbank/Brüstung

Empfohlene Beiträge

[--- Mailinglistenbeitrag: Montag, 13. Juni 2005 8:29:55 Uhr ---]

 

Hallo Liste,

 

ich arbeite gerade mit Intelligenten Objekten in Wänden und habe die Frage, warum ich beim Anlegen eines Fensters nicht die Möglichkeit habe, den Überhang der Brüstung( Fensterbank ) zu definieren. Abgesehen davon, daß ich gar keine haben möchte, muß ich sie erst in die Wand einsetzen und kann dann den Überhang der Brüstung auf 0,0000001 stellen.

Mittlerweile ist es auch so, daß sich, wenn ich auf Alle ändern gehe, das Fenster nicht mehr verändert.

 

Kann mir jemand einen Tip geben?

 

VW 11.0 win xp SP2

 

Viele Grüsse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hallo

 

du kannst bei den fenstereinstellungen im bereich "brüstung/sturz" von brüstung auf bank wechseln. dadurch sollte der fensterbank weggelassen werden. das fenster muss dafür nicht in einer wand eingesetzt sein.

 

bei alle ändern werden nur die verändert, welche wirklich identisch sind.

 

gruss, marc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto im Vectorworks Forum erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
×