Zum Inhalt springen

Fenster ohne Fensterbank/Brüstung


Empfohlene Beiträge

[--- Mailinglistenbeitrag: Montag, 13. Juni 2005 8:29:55 Uhr ---]

 

Hallo Liste,

 

ich arbeite gerade mit Intelligenten Objekten in Wänden und habe die Frage, warum ich beim Anlegen eines Fensters nicht die Möglichkeit habe, den Überhang der Brüstung( Fensterbank ) zu definieren. Abgesehen davon, daß ich gar keine haben möchte, muß ich sie erst in die Wand einsetzen und kann dann den Überhang der Brüstung auf 0,0000001 stellen.

Mittlerweile ist es auch so, daß sich, wenn ich auf Alle ändern gehe, das Fenster nicht mehr verändert.

 

Kann mir jemand einen Tip geben?

 

VW 11.0 win xp SP2

 

Viele Grüsse

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,5Tsd
    • Beiträge insgesamt
      120,8Tsd
×
×
  • Neu erstellen...